Ich möchte es den Kindern und Erwachsenen ermöglichen, ihren bildnerischen Ausdruck in ihrer eigenen Weise zu entwickeln. Ohne, dass sie nach schulischen oder anderen Vorgaben malen, sondern so, wie sie es von sich aus können. Ich begleite dabei durch Anregungen, u.a. durch verschiedene Materialien und fördere sie in ihrem Tun.

Es gibt kein festes Thema, viele Möglichkeiten und Raum, in dem sich meine Schüler selbst kreativ entdecken und erleben können. Besonders wichtig ist mir dabei, dass sie stolz sind, auf das, was sie malen - unabhängig von Lob und Tadel - und, dass ihre eigene Kreativität sie von innen heraus stark sein lässt, sie Vertrauen in ihre Fähigkeiten entwickeln können.

Mein Ziel als Kunsttherapeutin ist es, den Schülern die Kraft des Malens und dadurch eine Form der Entspannung im sonst so hektischen Alltag zu vermitteln sowie die alltäglichen Erfahrungen und schwierigen Lebenssituationen  mit mehr Klarheit, Gelassenheit und Perspektiven kreativ zu bewältigen. Dabei begleite und unterstütze ich meine großen und kleinen Schüler gerne.

KINDERKURSE z.Zt. nur nach Vereinbarung!!!

Es gibt einen kleinen  Mittagsimbiss. Ihr braucht also nichts mitzubringen, außer der Lust  einen (fast) ganzen Tag la

ERWACHSENENMALKURSE

Jeden Mittwoch ist mein Atelier zur Zeit von 16 bis 19 Uhr geöffnet. Wer kommen mag und kann, melde sich doch bitte kurz an!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

am Samstag, den 26.11. biete ich einen Weihnachstsworkshop von 10- 13 Uhr an. Ihr könnt Weihnachtsgeschenke herstellen und verpackt mit nach Hause nehmen. Die Kosten betragen incl. aller Materialien 35.- Euro.Wer kommen mag und kann, melde sich doch bitte kurz an.
Annette EulerLiebe Kinder, liebe Eltern,
Annette Euler

NEU! - ABIPLAKATE GESTALTEN

Bei mir im Atelier können Abiplakate selbst gestaltet werden.
Innerhalb von zwei Stunden für 70,00 € inklusive aller Materialien. Termine gerne auf Anfrage.

HINWEISE

- Verbindliche Anmeldung unter 0178/8679920 oder über das Kontaktformular

- Absagen bitte bis 24 Stunden vor Kursbeginn
  (Alternativ bitte eine Ersatzperson finden, ansonsten wird die volle Kursgebühr fällig)